Videoblogger mit großem Traum...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18105 Teilen

Der Videoblogger 'Jannis B.' aus Osnabrück/Niedersachsen, bei der jüngeren Generation auch bekannt als "Jannis!", so ist sein Name auf YouTube, hat einen großen Traum: Er will groß raus! Womit er anfängt? Er produzierte immer häufiger kleine YouTubevideos, mit viel satireinhaltigem Inhalt und generierte damit immer mehr & mehr Klicks generierten... Zunächst plant er einen großen Livestream, welcher 12 Stunden gehen soll und mit seinem guten Kumpel Gideon und vielen Freunden, so sagt er, stattfinden wird. Er spielt solange, bis er die 500 Abonnenten erreicht hat. Er sagte, dass er einen "Road to 500 Abos" -Stream machen möchte. Wenn er die 500 Abonnenten erreichen wird, würde er eine Socke in den Mund nehmen und vor der Webcam den "Pen Pineapple Apple Pen" Song singen. Voraussichtlich wird der Stream am 12.11.16, um 12.00 Uhr losgehen und um 00.00 Uhr zuende gehen! Auch sagte er, dass jener Zuschauer zugucken kann & gerne mit ihm reden und 'zocken' kann!
Mit den Worten "Last ein Like & ein Abo da... Haut da rein" verabschiedet er sich bei seinen Videos, so auch mit den Worten "Haut da rein" bei uns!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty