Neues Tennisnachwuchstalent in Hamburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57181 Teilen

Alexander Zverev hat einen rasanten Aufstieg hinter sich gebracht. Der gebürtige Hamburger fegte durch die ATP-Turniere wie eine Bestie. Bei seinen zahlreichen Siegen wurde sogar Rafael Nadal Opfer von diesem Supertalent. Er weiß einfach mit dem Ball umzugehen. Allerdings hat Alex jetzt eine ziemliche Durststrecke zu verkraften und hofft nur noch das dass Tennis Jahr endlich vorbei ist. Der DTB hat sich natürlich gleich um Ersatz gekümmert und wer käme da natürlich in Frage als kein geringerer als Maurice Tietgen vom SV Grün-Weiß Harburg. Der 17-jährige steht kurz vor dem Durchbruch zu seinem Idol Rafa Nadal aufzuschließen, sagte Michael Stich nach Maurice Turniergewinn am Hamburger Rothenbaum. Also bleibt uns nur abzuwarten und zu schauen welch atemberaubendes Talent uns nun erwartet.

Quelle: Insider,dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty