Katze springt heimlich in ein Taxi und fährt bis Fritzlar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19268 Teilen

Gestern gegen 23 Uhr ereignete sich ein nicht Alltäglicher Vorfall laut Polizeioberkommissar Michael Jung von der Polizeistation aus Fritzlar. Eine Katze soll sich in einem Taxi befinden und nicht raus wollen, so der Notruf der bei der Polizei einging. Der Naumburger Taxifahrer konnte sich das nicht erklären und war überrascht, so einen Fahrgast hätte er noch nie gehabt. Er war von Elbenberg nach Fritzlar gefahren um jemanden zu holen. Die Katze konnte von den Polizisten in Sicherheit gebracht werden und wurde vorsorglich in die Fritzlarer Tierklinik gebracht. Die Besitzer werden nun gesucht und gebeten sich bei der Polizei in Fritzlar zu melden.

Tel:05622/7884901

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty