Angela Merkel von Tschetschenischen Deutsch Syrer angepinkelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49793 Teilen

Beim Unionstreffen in Wittenburg gab es heftige Debatten um die Ursachen der dramatischen Wahlniederlage im September 2016. Angela Merkel wurde während der Rede von einem Tschetschenischen Deutsch Syrer mit Migrationshintergrund angepinkelt. Während er mit seiner 25cm langen schwarze Banane wild umherwedelte, sprach Frau Merkel unbeeindruckt weiter am Rednerpult. Daraufhin nahm der offenbar leicht benommene Mann die Dinge selbst in die Hand, kletterte auf das Rednerpult und urinierte über den Kopf der Bundeskanzlerin.

Der Mann wurde festgenommen.

"Ich muss schon sagen, das geschieht nicht jeden Tag, aber wir passen uns gerne den Kulturkreisen an." so Frau Merkel. Die spätere Untersuchung der Polizei klärte auf, dass es sich hierbei um einen Willkommensgruß gehandelt hat. Der Mann wurde aus der Untersuchungshaft entlassen und erhielt eine Sofort-Entschädigunszahlung in höhe von 10.000€ - Selbstverständlich finanziert durch Steuergelder. Dazu wurde Ihm auf wunsch eine Privataudienz mit der Kanzlerin gestattet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty