Student auf der Flucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31106 Teilen

Am 20.10.2016 kam es in Braunschweig vor der Disco "Eulenglück" zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Gruppe mit zwei Personen. Das berichtet die Polizei, die nun Zeugen um Mithilfe bei der Aufklärung bittet.

Gegen 4 Uhr kam es zunächst aus bislang unbekanntem Grund zu einer Rangelei zwischen der Personengruppe und dem späteren Täter. Im weiteren Verlauf wurde der 23-jährige Christian T. niedergestoßen und vom Täter getreten und geschlagen. Nachdem der Täter vom Opfer abließ, bemerkte der 23-Jährige, dass mehrere Hundert Euro Bargeld aus seiner Geldbörse fehlten. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten an der Örtlichkeit mehrere junge Männer antreffen, die möglicherweise zu der Personengruppe gehörten.
Laut Aussagen anderer Gäste der Disco, handelt es möglicherweise um den 20-Jährigen Studenten L. Khalil (Das Foto wurde aus seiner Facebook-Seite entnommen).
Die Ermittlungen zur Tatbeteiligung und dem genauen Hergang dauern noch an. Das Polizeirevier Braunschweig bittet unter Telefon 0531/70913 um Zeugenhinweise.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty