Enes Güney im Kader der Profis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34251 Teilen

Der 16-Jährige Enes Güney schaft es sich in den Kader der Profis zu kämpfen. Der Name des Youngstars wird ab der Winterphase öfters zu Ohren kommen. Berichten zu Folge haben sich Verein und Das Managment von Enes G. Auf ein 2 Jahres Vertrag geeinigt. Gehalt des 16-jährigem Spielers wird aus gesetzlichen Gründen nicht bekannt gegeben. Güney aäuserte sich auf den Schritt mit diesen Worten: " es ist ein wichtiger Schritt wofür ich all die Jahre gearbeitet habe und bedanke mich beim Verein für diesen Schritt". Der sportlicheleiter sagte, dass es mir ein kleiner Schritt von Enes G. sei und er Potenzial auf ein viel höheres Niveau hat. Auch freue er sich, dass sich Güney trotz der umfangreichen Angebote auch aus dem Ausland zunächst für Ahlen entschieden hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty