+++Killerclown wird zum Opfer+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44888 Teilen

Damit hat er aber nicht gerechnet! Nachdem der Killerclown aus Gropiusstadt etliche Personen überfiel, lief ihm der 21-jährige K. M. an der Fritz-Erler-Allee entgegen. Der Clown hielt im eine Schreckschusswaffe entgegen und forderte seine Wertsachen. Sehr cool antwortete K.M., dass er doch schießen solle und biss wohl weiter an seinem Lahmacun. Der Clown wurde nervös, doch K.M. blieb gelassen. In dem Moment konnten Kriminalpolizisten den versuchten Raub mit Waffenbesitz beobachten und nahmen den Killerclown sofort fest. Gegen ihn laufen nun mehrere Verfahren wegen Raub und unerlaubtem Waffenbesitz. Der 21-jährige K.M. wurde nach einer Zeugenaussage entlassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty