Mit Postern zur ersten Million.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31128 Teilen

Duisburg* lange war Ihm gar nicht bewusst wie viel er wirklich mit seiner ersten Firma verdienen würde.
Der 20 Jährige aus Duisburg, der seinen Namen aus privaten Gründen nicht angeben will, hat vermutlich mehr Taschengeld zur Verfügung, als die meisten Jungs in seinem Alter.
Mit der Selbsterstellung von Postern hat der Junge Teenager innerhalb von 2 Jahren ca. einen Netto Umsatz von 1,3 Millionen Euro auf sein Konto verbuchen können.
Poster XXL-CEO Schnagl bezeichnete seine Ideen als innovativ und einzigartig.
Trotz Millionen auf seinem Konto, versucht der Duisburger auf dem Boden zu bleiben und ein alltägliches Leben zu führen.
,,Natürlich fahre ich immer noch Bahn mit meinem Semesterticket ´´ so der 20 Jährige beim Interview mit dem Radiosender aus Essen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty