Hilbringer Gang geht auf Clown los

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51582 Teilen

Freitag den 21.10.16 gegen 22:00 Uhr ,lief eine Gruppe von Jugendlichen in Hilbringen herum.
In der Nähe eines Spielplatzes wartete ein Clown auf die Gang und ging schließlich auf vereinzelte Personen los. Ein Teil der Gruppe ( 4 Mädchen und 1 Junge) konnten dem Clown noch gerade so entkommen, währenddessen 3 weitere Jungs auf den Clown einprügelten und ihn nieder schlugen. Eine ältere Dame beobachtete das ganze und rief den Krankenwaagen und die Polizei. Die Jugendliche Gruppe war nicht mehr aufzufinden. Der Clown liegt momentan auf der intensiv Station und gegen die Jugendliche Gruppe wird nun ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty