Neymars neue große Liebe?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48685 Teilen

Freundin hier, Freundin da. Die Gerüchteküche in den sozialen Netzwerken ist am Kochen. Hat Neymar nun eine Freundin oder nicht? Hat er die große Liebe gefunden oder nicht? Tausend von Fragen bilden sich in den Köpfen unserer Leser.

Alaa Melek Serradj, bekannt auch nur als Melek, geboren am 04.06.2001, 15 Jahre alt, soll angeblich die neue Freundin und große Liebe des brasilianischen Fußballstars Neymar da Silva Santos Junior, bekannt als Neymar oder Neymar Jr. seien. Es gibt viele Hinweise darauf, dass sich die beiden öfters gemeinsam Treffen und auch gerne Mal einen Abend gemeinsam verbringen. Die Presse konnte beobachten wie beide gemeinsam ein schickes Restaurant verließen und anschließend zu einem Hotel in der New Yorker Innenstadt fuhren. Beide wollten sich zu dem Vorfall nicht äußern. Ob das alles nur ein Gerücht ist oder der Wahrheit entspricht werden wir im Läufe der Zeit noch erfahren. Wir bleiben dran für Sie.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty