Killerclowns Schlagen zu, doch damit haben sie nicht gerechnet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7282 Teilen

RE, es ist seit einiger Zeit bekannt
Das sich die sogenannten ,,Killerclowns" durch Deutschland
treiben auch in Recklinghausen Waren Sie am Freitag Abend
Laut Aussage eines Zeugen waren zu dem Zeitpunkt um 22:00 Uhr auf der Maybacherstr.
3 dieser vermeidlichen ,,Killerclowns," die masskierten Personrn waren bewaffnet, als der Zeuge die Polizei verständigen wollte waren diese Dabei 2 Passanten zu verängstigen doch dann geschah was keiner vorher sah die beiden männlichen Passanten Mehdi R. (17) und Ensar Y. (18) greiften die Clowns an und Schlugen diese Krankenhaus reif, als die Polizei schließlich eintraf nahmen sie die masskierten Clowns fest da dies ein versuchter Tötungsdelikt war. Gegen Den Passanten werde kein Strafverfahren Folgen da sie sich in diesem Moment Angegriffen fühlten und aus Not handeln mussten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty