TAKEOVER ENT. LÖST VERTRAG MIT KAYEF AUF!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60879 Teilen

Kayef heißt bürgerlich Kai Fichtner und mittlerweile ein bekannter Rapper. Gerade brachte er nach "Relikte Letzter Nacht" das Album "Chaos" raus, welches in die Charts stürmte und sich gleich den 4. Platz sicherte. Doch wird es immer so weiter gehen? Das haben wir im Interview seinen Manager Robert Ivankovic, der auch gleichzeitig Manager von TAKEOVER ENT. ist und schon für Leute wie Kollegah gearbeitet hat.
Wir fragten Robert, der sich auch gerne als Robo ansprechen lässt, wie es weiter gehen wird mit Kayef.
Robo: "Kai und ich haben uns oft zusammen gesetzt und uns schon über das Thema unterhalten. Nach "Chaos" wird Kai sich zurück ziehen und vorerst keine weitere Musik oder Videos mehr veröffentlichen."
24A: "Wie kamen Sie zu dem Entschluss ihm ebenfalls den Vertrag zu entziehen und ihn nicht mehr zu finanzieren?"
Robo: "Kai möchte mit seiner Beziehungspartnerin eine Familie gründen und nichts mehr öffentlich stellen. Mittlerweile hat er auch die Nase voll von den vielen Fans."
Autsch! Für einige Fans ist das ein Schock, wie Kayef zu seinen Fans ist.
Steht das TeamKayef also dementsprechend vor dem aus? Wird die ChaosTour überhaupt noch stattfinden?
Wir hoffen es und warten, bis Fichtner sich selbst zu Thema äußert und ein Statement veröffentlicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty