Jugendamtsleiter wegen unterlassener Hilfeleistung zum Tode verurteilt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32741 Teilen

14.10.2016

Koblenz - Der Amtsleiter eines Jugendamtes ist vergangenen Freitag wegen unterlassener Hilfeleistung im Tateinheit mit dem fördern von Sexueller Ausbeutung von Kindern von dem Landgericht Koblenz um Tode verurteilt worden.

Nachdem ein Vater den Sexuellen Missbrauch seiner Tochter drch den Lebensgefährten der Kindesmutter angezeigt hatte gab der Amtsleiter die Anweisung den Vorfall "unter den Teppich zu kehren".

So wurde das Kind weiter dem drogensüchtigen und vermutlich psychisch schwer gestörten Täter ausgesetzt. Der Vater das Kindes konnte letztendlich durch 1.5 Jahre lange eigene Ermittlungen die Staatsanwaltschaft von der Tat überzeugen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty