Wer abgeschleppt wird bekommt jetzt ein gratis Monatsticket von Kaisers Abschleppdienst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79320 Teilen

Eigentlich machen wir ja nur unseren Job aber leider sehen die Leute das alles anders.
Wenn wir gerufen werden hat mal wieder jemand falsch geparkt,wir müssen dann tätig werden und das Fahrzeug abschleppen.
Damit macht man sich nicht immer Freunde,Politessen können auch ein Lied davon singen.
Für den Fahrzeughalter ist sowas immer mit Kosten und lauferei verbunden,deshalb hat Sabine Kaisers jetzt einen schönen Service im Angebot:
Wer von uns abgeschleppt wird bekommt dazu ein kostenloses Bus und Bahnticket von uns geschenkt.
Wir wollen damit ein Zeichen setzen,nicht alle Abschleppdienste sind Abzocker!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty