Andre Könitzer wird zum Hai !!!!!

Mittwoch 22 September 2059 13948 Teilen

Andre Könitzer wird zum Hai !!!!!

Nun ist es amtlich. Andre Könitzer wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Kölner Haie . Nachdem er in den ersten beiden Spielen für den ESV Bergisch Gladbach sensationelle 23 Tore und 6 Vorlagen zu Stande brachte konnte Corey Clouston , Trainer der Kölner Haie nicht anders und bot ihm einen 6 Jahres Vertrag an. Andre's Manager Manuel Behrendt der an dem Deal geschätzte 130millionen € verdienen sollte legte sein am als Manager ab .trotzdem setzte er natürlich noch alle Hebel in Bewegung damit alles schnell über die Bühne geht . Über die Höhe der ablöse wird spekuliert das sie bei zwei Kisten Öttinger liegen würde .
Das Jahresgehalt liegt monatlich bei schätzungsweise 350,00 Mark plus mc Donald Gutscheine. Auf dem Rücken wird andre die Doppel 0 tragen , die eigentlich nach dem Karriereende von Stefan Quodt in Köln nicht mehr vergeben werden sollte . Schon gestern soll es so weit sein das er endlich die Schnürriemen für Köln schnürt und auf punkte jagt gehen soll ! Wir wünschen ihm Hals und Beinbruch..

loading Biewty
loading Biewty 3