+EILMELDUNG+ Giroud Transfer nach Chelsea fix !

Sonntag 05 Juli 7113 Teilen

+EILMELDUNG+ Giroud Transfer nach Chelsea fix !

Überrascht greift Chelsea den Top-Stürmer von Arsenal für stolze 65 Millionen. Ausgerechnet zum Clubrivalen, dies wird den Fans nicht gefallen. Chelsea suchte oft nach Stürmer, da der Wunsch-Stürmer von Antonio Konte namens Romelu Lukaku nach Manchester United wechselte ,brauchte Chelsea dringend ein Top-Stürmer. Somit holte dann auch schließlich Chelsea Giroud aus Arsenal.
Antonio Konte sagt: "Er ist ein großer Gewinn für unsere Mannschaft und hoffen, dass er oft in der Liga trifft. "
Der Trainer von Arsenal hat es nicht gefallen und sagte: " Giroud war ein netter und super Spieler mit den ich oft kommunizierte. Er ist ein großer Verlust für unsere Mannschaft. "
Mit einem Jahresgehalt von 10 Millionen Euro war Olivier Giroud sehr neugierig.
Er sagt dazu folgendes: "Klar ist die Mannschaft mir ans Herz gewachsen, aber man muss auch vieles neues ausprobieren und denke dass der Chelsea ein gutes Beispiel dafür ist. Ich freue mich schon für den Chelsea zu spielen."


Empfohlen