Boeing 747 im Technik Museum Speyer davongeflogen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13890 Teilen

Unglaublich aber wahr! Eine 28 jährige Frau steuerte am frühen Samstagmorgen eine Boeing 747 des Technik Museums in Speyer eigenmächtig und flog sogar über den Rhein. Zeugen berichteten von einer jungen Frau, die einfach die Brüstung des Ausstellungsobjektes überwand und geradewegs ins Cockpit kletterte. Dann sei alles ganz schnell gegangen und die Turbinen starteten urplötzlich!
Schaulustige konnten sich gerade noch in Sicherheit bringen. "Die Frau wirkte völlig gefasst und total ruhig, nur einen Zettel hinterließ sie, bevor sie hinaufkletterte", so Harald M. Hausmeister im Museum und Augenzeuge.
Wohin die Frau geflogen ist, warum es ausgerechnet die Boeing sein musste und was das mysteriöse Wort 'Evel' auf dem Zettel zu bedeuten hat, klären nun Experten und Halbwissende vor Ort.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty