Junge stirbt nach einem Brettspiel "Apaci"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48478 Teilen

Am Freitag Abend , meldeten zwei Augenzeugen eine Riesen Schlägerei vor ein shishacafe namens "tropica" in der nähe von Hbf . Laut Augenzeuge Adil (Mitarbeiter des Shishacafes ) streiten sich zwei Jugendliche namens "Firat R (20j) " und "Abdel J (20j) ".
-----------------------------------------------
Der Mitarbeiter erzählt :
Sie kamen ganz normal rein haben wie immer ein Apfel Shisha bestellt und marokkanische Minztee mit Zitrone . Sie haben angefangen "Apaci" zu spielen . Diesmal haben sie sehr lange gespielt mehr als 5 stunden , der kurdische Jugendliche " Firat R " (20j) hat glaube ich 81 zu 0 gewonnen gegen den Rivalen "Abdel J " (20j) . Nach dem 81 sten sieg für den Kurden ist der Marokkaner Abdel J ausgerastet , weil er laut Firat R marrokanischen Arsch gegeben hat ganze zeit . Mehr Details kann ich nicht sagen , weil ich am arbeiten war . Ich konnte es nur halt sehen und hören ,weil der Marokkaner Abdel J mich fast jede 10 min gerufen hat , und gefragt hat Adil ist das richtig ? Wie immer musste ich darauf hinweisen das Firat R recht hatte und immer Abdel J raus flog .
-------------------------------------------------
Laut Augenzeugen im Shishacafe hat Firat R ein Shisha schlauch in Abdel J Arsch rein geschoben , weil laut Adil Abdel J. Marrokanischen gegeben hat . Die Schlägerei zwischen den Rivalen ging draußen vor dem Shishacafe weiter Abdel J rief eine kurdische libanesische Araber Clan " AlZein" an . Sie kamen nach 10 min mit 10 Autos laut Augenzeugen . Firat R war alleine gegen 100 Mann vor dem ShishaCafe laut Augenzeugen holte Firat R sein 9mm raus und knallte Abdel J ab .

Die Düsseldorfer Polizei ermittelt weiter .
Hinweise unter : 0211/818181

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty