Der Duisburger Atilla Altun (26) Verprügelt 5 Killer-Clowns in Du-Bergheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39449 Teilen

Duisburg-Bergheim|Freitag Abend kam es zwischen dem Duisburger Atilla Altun und 5 Horrorclowns zu einer gefährlichen Auseinandersetzung. Der aus dem Istanbul stammende Türke prügelte auf die Clowns so fest ein, sodass diese mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Das alles spielte sich auf dem Bergheimer Marktplatz in Duisburg-Bergheim ab, tatsächlich hatten die Clowns mehrere Baseball-Schläger mit. Atilla Altun ist mittlerweile wieder auf freiem Fuß, tja diesmal wohl nicht. Anscheinend ist in Duisburg kein Platz für Clowns.
Die Polizei bittet jetzt um alle Augenzeugen: 0203/972907

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty