Das aus für die Sommerferien in Baden-Württemberg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88084 Teilen

Wie heute bekannt gegeben wurde waren die vergangenen Sommerferien die letzten für Schüler und Schülerinnen in Baden-Württemberg.
Nach bisherigen Angaben wird sich an diesem Entschluss auch vorerst nicht viel ändern.
Den Schulen in Baden-Würtemberg wird ab nun freigestellt, ob sie die sozusagen verlorenen Ferientage in Schultage umwandeln oder ob die die Ferientage auf andere Ferien verteilt werden.
Bei einem Interview mit dem Schulleiter des Albert Einstein Gymnasiums in Ravensburg gab M. Overhage bekannt, dass es sehr erfreut über diesen Entschluss ist, und er die Ferientage natürich seinen Schülern zuliebe als Lerntage umwandelt.
Es bleibt abzuwarten, wie sich noch andere Schulen zu diesem Entschluss äußern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty