Killer-Clown in der Nähe von Riesserstraße gesichtet !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26728 Teilen

Gestern Nacht gegen 1 Uhr wurde ein Killer-Clown zwischen der Riesserstraße und Saling gesichtet. Eine Jugend Gruppe war auf dem Nachhause weg, als ihnen der Killer-Clown mit einer unechten Menschen Leiche engegangen kam, und Ihnen hinterherlief. Ein Junge aus der Gruppe hat uns gesagt, das es nicht nur ein Killer-Clown war sonder mehrere die sich in verschiedenen dunklenden Ecken versteckt hatten. Anwohner in der Gegend werden gebeten, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Die Clowns wurde nach angaben der Polizei nicht gefasst und könnten sich immer noch in der Umgebung aufhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty