Horrorclowns nun auch im Bergischem - Junger Mann in Untersuchungshaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42098 Teilen

Bergisch Gladbach - Viele hatten es befürchtet und nun ist es wirklich passiert. Die Horrorclowns treiben sich mittlerweile auch in Bergisch Gladbach und näherer Umgebung rum. Am Samstag den 22. Oktober 2016 ist es in den frühen Morgenstunden zwischen einem der besagten Clowns und einem jungen Mann aus Bensberg zu einer Handgreiflichkeit gekommen. Demnach soll der junge Mann der mit bürgerlichen Namen Özgür Gözlügöl (22) heißt die Straße entlang gegangen sein, wo der Clown schon auf ihn wartete. Doch statt wie viele andere in Panik zu geraten behielt Özgür G. einen kühlen Kopf und konnte den auf ihn heranstürmenden Clown runterzerren und mit heftigen Schlägen außer Gefecht setzen. Der Clown (dessen Identität wir aufgrund seiner eigenen Sicherheit Geheim halten wollen) trug zum teils sehr schwere Verletzungen davon und musste deshalb von einem Krankenwagen abtransportiert werden. Ein Passant der alles zufällig miterlebte alamierte sofort die Polizei. Gözlügöl wurde in die Untersuchungshaft genommen. Es wird ermittelt ob es sich um Notwehr handelt oder die ganze Situation auch anders zu lösen wäre. Das alles spielte sich in der Giselbertstraße im Wohnpark Bockenberg in Bergisch Gladbach auch bekannt als "No Go Area Little Manhattan" ab.

Wenn ihnen sowas auch passieren sollte bitten wir sie sofort die Polizei einzuschalten. Entfernen sie sich vom Gelände und lassen sie die Polizei ihre Arbeit machen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty