Wird Wissam Shaheen neuer Trainer bei Darmstadt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6886 Teilen

22.10.2016 - 10:21 Uhr

Der Wechsel von Norbert Meier (57) von Darmstadt 98 zum FC Ingolstadt kurz bevor. Jetzt sollen die Lilien bereits einen Nachfolger gefunden haben: Wird Wissam (Coco) Shaheen (42) vom Berliner Siebtligist FC Spandau 06 der neue Trainer? SPORT BILD klärt auf, was an dem Gerücht dran ist.

Fakt ist: Der Abgang von Meier fest. Die Ablöse zwischen den Klubs wird aktuell noch verhandelt. Darmstadt-Präsident Rüdiger Fritsch fordert 1,5 Mio. Euro. FCI-Manager Thomas Linke wird soviel nicht zahlen – am Ende werden sich beide Parteien aber einigen und Meier als Nachfolger von Markus Kauczinski in Ingolstadt übernehmen.

Fakt ist auch: Das Gerücht, das Shaheen bei Spandau 06 bereits um eine Auflösung seines bis 2017 laufenden Vertrages gebeten hat, stimmt nicht. Arminia-Sportdirektor Gerd Achterberg sagt zu SPORT BILD: „Intern gibt es dafür keine Anzeichen. Bei mir hat sich weder ein Offizieller eines anderen Vereins gemeldet, noch unser Trainer selbst.“

Das Gerücht um Shaheen hat Achterberg aber sehr wohl vernommen. Rein sportlich würde er auf jeden Fall in das Profil von Darmstadt passen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty