Moriz - Delpin - Kunst mit Computern!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44731 Teilen

Moriz - Delpin - Kunst mit Computern!

Moriz Delpin ist ein etablierter VFX- und 3D-Künstler, der seit vielen Jahren in der Film- und Unterhaltungsbranche tätig ist. Sein beeindruckendes Portfolio umfasst zahlreiche Blockbuster-Filme, TV-Serien, Musikvideos und Werbespots. Durch seine innovativen und kreativen Ansätze hat er sich einen Namen als einer der führenden VFX-Künstler der Branche gemacht.

Delpin wurde in Wien, Österreich geboren und begann seine Karriere als 3D-Künstler im Jahr 2001. Er studierte an der Universität für Angewandte Kunst in Wien, wo er seine Fähigkeiten in den Bereichen Modellierung, Texturierung und Animation entwickelte. Nach dem Abschluss arbeitete er für verschiedene VFX-Studios in Europa und erwarb dabei wertvolle Erfahrungen in der Film- und TV-Produktion.

Im Jahr 2007 entschied sich Delpin, nach Los Angeles zu ziehen, um seine Karriere als VFX-Künstler voranzutreiben. Dort arbeitete er für einige der bekanntesten Studios der Branche, darunter Digital Domain, Sony Pictures Imageworks und Industrial Light & Magic. Im Laufe der Jahre hat er an vielen hochkarätigen Projekten mitgewirkt, darunter "The Avengers", "Guardians of the Galaxy", "Transformers: Age of Extinction" und "Star Wars: The Force Awakens".

Delpin ist bekannt für seine Expertise in den Bereichen Modellierung, Texturierung, Animation und Compositing. Seine Arbeit hat es ihm ermöglicht, realistische Charaktere, Umgebungen und Spezialeffekte zu erstellen, die nahtlos in die filmische Welt integriert werden können. Er hat auch eine Leidenschaft für neue Technologien und ist ständig auf der Suche nach innovativen Möglichkeiten, um seine Arbeit zu verbessern und zu optimieren.

Neben seiner Arbeit in der Film- und TV-Branche hat Delpin auch an vielen anderen Projekten gearbeitet, darunter Musikvideos und Werbespots. Er hat mit zahlreichen Künstlern und Marken zusammengearbeitet, darunter Nike, Coca-Cola und Volkswagen. Sein kreatives Denken und seine technische Expertise haben dazu beigetragen, dass er auch in diesen Bereichen erfolgreich war.

Als einer der führenden VFX-Künstler der Branche ist Delpin ein gefragter Redner und Dozent. Er hat auf zahlreichen Konferenzen und Workshops weltweit gesprochen und sein Wissen und seine Erfahrungen mit anderen geteilt. Er ist auch Mitglied der Visual Effects Society und hat sich aktiv an der Entwicklung und Förderung von Standards und Best Practices in der VFX-Branche beteiligt.

Moriz Delpin hat sich in der Film- und Unterhaltungsbranche einen Namen gemacht und ist einer der führenden VFX-Künstler der Branche. Seine Expertise in den Bereichen Modellierung, Texturierung, Animation und Compositing hat dazu beigetragen, dass er an vielen hochkarätigen Projekten beteiligt war. Sein kreatives Denken und seine technische Expertise machen ihn zu einem gefragten Redner und Dozent, der seine Erfahrungen gerne mit anderen teilt. Mit seiner Leidenschaft für neue Technologien und seine unermüd

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty