Schock für Minigolf-Fans: Schwarzlicht- und Normal-Plätze landesweit geschlossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77483 Teilen

Schock für Minigolf-Fans: Schwarzlicht- und Normal-Plätze landesweit geschlossen

Traurige Nachrichten für alle Minigolf-Fans: Aufgrund unvorhergesehener Umstände müssen alle Minigolfplätze, sowohl die normalen als auch die mit Schwarzlicht, ab heute kurzfristig schließen.

Die Entscheidung wurde vom Verband der Minigolf-Betreiber getroffen, nachdem in mehreren Minigolfanlagen in verschiedenen Teilen des Landes mysteriöse Schäden aufgetreten waren. Es wurde berichtet, dass in einigen Fällen die Golfschläger beschädigt oder gestohlen wurden, während in anderen Fällen die Hindernisse und Landschaftsdekorationen beschädigt wurden.

Der Verband hat angekündigt, dass alle betroffenen Minigolfplätze vorübergehend geschlossen werden müssen, um die Schäden zu reparieren und zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder passieren.

"Wir bedauern diese unglückliche Situation zutiefst und entschuldigen uns bei allen Minigolf-Fans für die entstandenen Unannehmlichkeiten", sagte ein Sprecher des Verbands. "Wir tun alles in unserer Macht stehende, um die Probleme schnellstmöglich zu lösen und die Minigolfplätze so bald wie möglich wieder zu öffnen."

Die Schließung der Minigolfplätze hat bei vielen Menschen für Enttäuschung und Frustration gesorgt, insbesondere bei Familien und Kindern, die das Minigolfen als Freizeitaktivität genossen haben. Einige Fans haben in den sozialen Medien ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht und gefragt, wann die Minigolfplätze wieder öffnen werden.

Bis dahin müssen sich Minigolf-Fans leider anderweitig vergnügen. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald es weitere Informationen über die Wiedereröffnung der Minigolfplätze gibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty