Grund Razzia Bei Vonovia, Bochum ändert Stadion Name um

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14596 Teilen

Grund Razzia Bei Vonovia, Bochum ändert Stadion Name um

Die Razzia In Bochum bei der Firma Vonovia hat für ein echten wirbel gesorgt, besonders beim Bundesligisten VfL Bochum 1848 (hauptsponsor Vonovia) doch warum und wieso? Der Grund dafür ist der Name Vonovia Ruhrstadion, Hans Peter villis steht jetzt unter einer schweren Entscheidung denn die Bochumer stehen vor einer Kündigung mit Vonovia dadurch verfällt auch der Namensrecht für Vonovia. Doch was bedeutet dass jetzt? Der Name (Vonovia Ruhrstadion) muss dann wegen der Kündigung den Name ändern wenn nicht sogar abdecken. Doch es gibt Hoffnung beim VfL denn es stehen schon Viele Verträge vor der Tür sowie ThyssenKrupp oder Rewe doch Rewe möchte kein Namenrecht aufs Stadion somit würde das Stadion nur Ruhrstadion heißen, doch beim ThyssenKrupp sieht es anders aus sie möchten den Namensrecht vom Stadion somit würde das Stadion ThyssenKrupp Ruhrstadion Bochum Heißen. Zurzeit ist ThyssenKrupp am längeren hebel und so wie es aussieht auch bald oben am Stadion zu sehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty