UNFASSBARE GERÜCHTE! Hinz zum Feind?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83366 Teilen

UNFASSBARE GERÜCHTE! Hinz zum Feind?

Um genau 19:26 erreichte uns ein unglaubliches Gerücht! Der amtierende, aber vermutlich scheidende, Präsident der EKG Allstars, Kevin Hinz (31), weilt momentan zum "Wochenendtrip" (Quelle dieser Information will nicht genannt werden) in seiner privaten Ferienvilla nahe der Wüste von Hurghada (Ägypten). Dort entspannt er sich nicht nur mit einer Quadtour (siehe Foto), sondern sondiert auch offensichtlich seine Optionen für die Zukunft!

Nach Ankunft in seinem Feriendomizil hat sich Hinz offenbar zum Mittagessen mit dem aktuellen Präsidenten des VFL Wolfskuhle, Julio Kassella, Mann von Allstars Dolmetscherin Anette Kassella, getroffen! Dabei soll es nicht nur um Stories aus vergangenen Tagen oder Gesprächen über die aktuelle Situation zwischen Hinz und den Allstars (BILD berichtete) gegangen sein, sondern auch um die Zukunft des ehemaligen Triple Siegers von 2011. Kassella ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Vorstand Sport&Kommunikation, der idealerweise auch die Rolle des Kaderplaners übernehmen soll. Diese Stelle ist momentan ab dem 1. Juli 2023 unbesetzt, da der aktuelle Mann auf dieser Position, Ralf Rangnick, im Sommer seine Rente antreten möchte. Der neue starke Mann bei den "Wölfen" soll zusätzlich auch den Vorsitz im Vorstand übernehmen.

Aktuell sind es nur Gerüchte, aber geht Kevin Hinz wirklich so weit, seinen "Herzensverein" zu verraten und beim von ihm selbst genannten Todfeind zu unterschreiben? Fakt ist, dass das Treffen stattgefunden hat. Wir bleiben dran und versorgen Sie, liebe Leser, weiter mit Informationen. Eins ist klar: Falls die Gerüchte stimmen, wäre dies ein heftiger Stich ins Hartio der gesamten Allstars-Familie!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty