Zusammenbruch der welle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 28 Januar 2059 56624 Teilen

Zusammenbruch der welle

Die welle ist wie bekannt eine sehr bekannte gruppe die immer mehr und mehr Mitglied bekommt. Alles begann mit der Klasse von Ben ross der Lehrer der mit seinen Schülern ein schülerexperiment um das Thema Faschismus ausprobieren wollte doch dieser ging nach einiger Zeit außer Kontrolle und es passierten sachen die nicht hätten passieren sollen. Die Schülerinn laurie saunders bekamm einen anonymen Brief wo stand das diese Person bedroht und gezwungen wurde der welle beizutreten dazu wurde ein Junge geschlagen da er angeblich ein Jude war. Anderseits fanden das alle Eltern und Lehrer toll und wollten umbedingt mit da zugehören. Einige Zeit später entschied die Schülerin laurie saunders über die Folgen der welle zu schreiben als sie das tat versuchte David collins ihr zu sagen sie solle es besser lassen und wieder zur Welle gehören doch laurie wollte nicht. David collins streite ihr über das Gesicht und erklärte ihr alles zärtlich und lieb. Da erkannte laurie das die welle doch etwas tolles wahr den jemand der so lieb wahr konnte keine gefahr mit sich bringen. Kurz danach gingen laurie saunders und David collins zu ihren Lehrer Ben ross und erklärten ihn das die welle niemals enden dürfe und er sie niemals beenden darf. Der Lehrer hat ihnen gesagt er wäre anderer meinung und wird ihr bald ein ende setzen, doch laurie und David wollten das nicht hören und sie drohten ihn, doch er wollte nicht hören. Deshalb wurde Ben ross an diesen abend von seinen beiden schülern zusammengeschlagen und musste ins Krankenhaus. Ben Ross ist daher leider schwer verletzt und kann erstmals keine enscheidungen zur Welle treffen. Wenn es Ben ross besser geht werden wir hoffentlich eine feststehende Entscheidung zur Welle bekommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty