Trabzonspor will Kross und Modric

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 28 Januar 2059 99660 Teilen

Trabzonspor will Kross und Modric

Gerüchten zur folge hat Trabzonspor Interesse daran Realmadrid's Mittelfeld Spielern zu Verpflichten.
Luka Modric und Toni Kross Läufen beide die Verträge im Sommer aus, Beide wären damit Ablöse frei zu bekommen und Real Madrid hat noch kein Angebot auf den Tisch gelegt für die beiden und es ist noch nicht klar ob Königlichen die Verträge von den beiden verlängern werden. Da der Vertrag von Marek Hamsik im Sommer ausläuft sucht Trabzonspor nach einen Mittelfeld Ersatz der Erfahrung hat .Neben Luka Modric und Toni Kross ist auch noch Benjamin Andre ein Mittelfeld Kandidat für Trabzonspor dessen Vertrag auch im Sommer ausläuft. Al-Nassr FC und Eyüpspor von der Türkischen zweiten Liga haben auch Interesse an Luka Modric.

Was Denkt ihr wohin Kross und Modric hin wechseln?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty