Der welle wird ein Ende gesetzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 27 Januar 2059 72066 Teilen

Der welle wird ein Ende gesetzt

Kaum zu glauben aber leidet wahr... Die welle ist wie bekannt eine sehr bekannte gruppe die immer mehr und mehr Mitglied bekommt. Doch dafür wird jetzt ein ende gesetzt! Alles begann mit der Klasse von Ben ross der Lehrer der mit seinen Schülern ein schülerexperiment um das Thema Faschismus ausprobieren wollte doch dieser ging nach einiger Zeit außer Kontrolle und es passierten sachen die nicht hätten passieren sollen. Die Schülerinn laurie saunders bekamm einen anonymen Brief wo stand das diese Person bedroht und gezwungen wurde der welle beizutreten. Auch manche Eltern waren skeptisch gegenüber der Welle dazu wurde ein Junge geschlagen da er angeblich ein Jude war. Einige Zeit später entschied die Schülerin laurie saunders über die Folgen der welle zu schreiben als sie das tat versuchte David collins ihr zu sagen sie solle es besser lassen und wieder zur Welle gehören doch laurie wollte nicht. David collins zerrte und schubste sie aus Wut und sie fiel zu Boden.. Er erkannte die Gefährlichkeit der Welle. Kurz danach gingen laurie saunders und David collins zu ihren Lehrer Ben ross und erklärten ihn das die welle wenn sie nicht jetzt beendet wird eine noch viel gefährlichere Wendung haben wird. Der Lehrer hat ihnen gesagt er wäre der gleichen Meinung und das er schon eine Idee hätte doch was war diese idee? und wird die welle rechtzeitig enden? Seit gespannt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty