Apple Auto: Alles, was wir bis jetzt wissen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48738 Teilen

Apple Auto: Alles, was wir bis jetzt wissen!

Vor kurzem leakte ein Apple Mitarbeiter ein neues Produkt. Laut seiner Aussage wird es die Welt verändern. Beim nächsten Apple Event am 8 März 2022 wird Apple ein neues Produkt vorstellen. Das sogenannte Apple iCar. Die Technik die verbaut werden soll, übersteigt alle heutigen Grenzen.

Die Vorstellung, ein Apple iCar zu besitzen, ist ziemlich verlockend, auch wenn die Konkurrenz auf dem Markt für Elektrofahrzeuge exponentiell wächst. Es ist kein Geheimnis, dass sich das Apple Auto schon seit einiger Zeit in der Entwicklung befindet, aber dass es schon in der Produktion ist, wusste bis jetzt niemand!

Das Apple iCar könnte genau das sein, vor allem, wenn die Gerüchte wahr sind und das Auto völlig autonom fährt. Gerüchte kursieren schon seit Jahren, aber wir haben nie etwas Offizielles von Apple selbst gehört.

Aber das wird nicht irgendein Auto sein. Den Leaks zufolge arbeitet Apple an einem vollständig autonomen, selbst fahrenden Auto. Das ist zwar nichts Neues, aber das Apple iCar soll ein Auto sein, dass man von der Garage aus, einfach wie ein Taxi herbeirufen kann. Das alles ist mit einer neuen App möglich. Schade ist, dass die App exklusiv nur für die iOS Geräte zur Verfügung steht. Es wäre eine große Sache, wenn Apple das wirklich geschafft hat!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty