David Aumüller zum VfL Mürsbach!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 12 August 2059 88498 Teilen

David Aumüller zum VfL Mürsbach!

Unglaublich! Wilhelm gelingt Mega-Transfer! Der im Sommer scheidende Noah Schnapp wird durch EX-VfL Top-Talent David Aumüller ersetzt! Der 25 Jährige Aumüller kommt Ablösefrei vom SV Heubach an die Itz!

Bereits in den letzten beiden Jahren, war Spielleiter Wilhelm daran interessiert, den Top ausgebildeten Keeper zurück zu holen, doch es scheiterte an den Gehaltsvorstellungen des SVH Schlussmanns.

Am kommenden Samstag vermuten Insider bereits, dass sich David Aumüller auf dem Gelände des VfL Mürsbachs befinden wird. Zu diesem Zeitpunkt wird die Tinte auf dem Vertrag trocken sein.

Ebing, Breitengüssbach und Rattelsdorf gehen leer aus! Auch hier wurde bereits wild ein Transfer von David Aumüller spekuliert, alle Vereine hätten Aumüller für die kommende Saison als Stammkeeper einsetzen wollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Omg