Unfall bei Königswinter endet tödlich: Kastenwagen kracht frontal in Auto - 12-jähriges Mädchen stirbt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11287 Teilen

Unfall bei Königswinter endet tödlich: Kastenwagen kracht frontal in Auto - 12-jähriges Mädchen stirbt

Am Freitagmorgen ist es zu einem schweren Unfall im Kreis Königswinter Rheinland pfalz gekommen. Ein Kastenwagen und ein Auto waren frontal zusammengestoßen - einer der Mitfahrer starb im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen. Er wurde nur 12 Jahre alt. 12-Jährige Ainoha stirbt nach Unfall im Krankenhaus - weiterer Fahrer schwer verletzt
Der 18 Jahre alte Fahrer des Kastenwagens hatte aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war auf die Gegenfahrbahn geschlittert. Dort kam er im 90-Grad-Winkel zur Fahrbahn zum Stehen. Es kam zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty