Uwe Schültke - Der neuer Weltrekordhalter im Superschwergewicht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73888 Teilen

Uwe Schültke - Der neuer Weltrekordhalter im Superschwergewicht

Uwe Schültke stellt mit gerade mal 16 Jahren den neuen Weltrekord im Superschwergewicht auf, mit gesamt 511kg überholt der den amtierenden Rekordhalter John Meier (gesamt 510kg). Durch sein jahrelanges Training hat er mittlerweile Probleme in der Öffentlichkeit, viele Maße in z.B. Straßen- oder U-Bahn passen nicht zu seinen Körpermaßen. Er kann sich in den meisten gängigen Verkehrsmitteln nicht durch Verengungen oder Türen durchbewegen. Zuletzt gab es ein Feuerwehreinsatz indem er aus seinem persönlichen Sportauto mit Hydraulischem Schneidwerkzeig befreit werden musste. Uwe erklärte sich öffentlich mit den Worten: "Das ist erst Anfang, ich bin noch nicht einmal in der Massephase." - Man sollte die Maße von Verkehrsmitteln an jede Körpergroße anpassen, alles andere gelte als Diskriminierung und Bodyshaming, so Uwe Schültke.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty