SV Darmstadt: Frank Zimmer im Interview. Darmstadt ist Tradition pur

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 13 August 2059 13999 Teilen

SV Darmstadt: Frank Zimmer im Interview. Darmstadt ist Tradition pur

Gude Franky, wir heißen dich herzlich Willkommen in Darmstadt. Wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit mit dir. Hattest du andere Angebote gehabt?

Franky: Ja, Kickers Offenbach wollte mich ebenfalls verpflichten, aber das Angebot war ein Scherz. Ich hätte aufstocken müssen und das wurde damit begründet, dass der Verein vor der Insolvenz steht.

Und wie ist der Kontakt mit dem SVD entstanden?

Franky: Ich habe in Frankfurt einen netten Herren kennengelernt, der mir den Kontakt vermittelt hatte.

Welche Erfahrungen verbindest du mit Darmstadt?

Franky: Den Derbysieg gegen Eintracht Frankfurt und das altehrwürdige Stadion am Böllenfalltor.

Was möchtest Du denn den Fans sagen?

Franky: Ihr seid lautstark und treu. Forza SVD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty