Hack Wechsel zu Borussia Dortmund perfekt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87804 Teilen

Hack Wechsel zu Borussia Dortmund perfekt

Hack wechselt zum BVB. Der 22-Jährige Nürnberger sagte zur Sport Bild: "Ich sehe meine Zukunft nicht in Nürnberg und der BVB ist eine super alternative!" Der BVB hält aktuell noch die Vertragsbedingungen geheim. Borussia Dortmund hat seinen Kader nochmals verstärkt. Von dem 1. FC Nürnberg ist U-23 Nationalspieler Robin Hack zum BVB gewechselt. Der Mittelfeldspieler will sich beim Vizemeister der Bundesliga durchsetzen. Er sagte auch dass er internationale Erfolge haben will und dies aktueller Ansicht in Nürnberg nicht machbar ist. Beim BVB ist für ihn zudmindest die Euro-League Quali gesichert. Außerdem könnte er sich hiermit auf für die WM 22 in Katar anpreisen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty