„FRIENDS“ - so sehen die Stars heute aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 04 Oktober 2059 17557 Teilen

„FRIENDS“ - so sehen die Stars heute aus!

ÜBERRASCHENDES MAKEOVER! Die „FRIENDS“ - Stars 15 Jahre später!

Es ist Tradition und Kult, eine der erfolgreichsten Serien überhaupt. Die Comedy - Sendung „FRIENDS“ und ihre Hauptdarsteller Rachel, Monica, Phoebe, Chandler, Ross und Joey. Doch was ist aus den Stars geworden?
Die Serie ist bis heute noch allseits beliebt und auch die Schauspieler sieht man noch immer im TV. Ihr wohl bekanntestes Mitglied ist Jennifer Aniston als „Rachel Green“, die zu den bestverdienendsten und einflussreichsten Person in der Unterhaltungsindustrie gehört!
Aber jetzt heißt es „I`ll be there for you“ mit den verblüffenden Veränderungen der Serienstars!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty