Ein klares Nein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77210 Teilen

Ein klares Nein!

Ein klares Nein! Das sagt Lil Patrick in seinem 3. Interview: " Ich bin einfach noch nicht so weit das ich sagen kann ICH BIN ALT GENUG, klar werde ich jetzt viel Hate abkriegen aber ich hab das einfach aus mir entschieden und bin darüber froh". Lil Patrick meinte zugleich:" Für alles was ich habe, also Freunde, Freundin, Familie ist das besser so".
Ufo 361 ist sehr überrascht das sein Signing noch nicht bereit ist hat aber Verständnis dafür:" Klar es ist sehr schade aber ich kann es verstehen. Er kann jederzeit schreiben oder sagen das er doch einen Song machen will. Er sagt außerdem das er bei Stay High bleiben wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty