Elon Musk fliegt zum Mars. News Corp

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60518 Teilen

Elon Musk fliegt zum Mars. News Corp

Autor-Agatha Christie.
Elon Musk geht zum mars, weil er mit seiner SpaceX-firma sehr gestresst war,weil er die Mission nicht abgeschlossen hat. Die Mission war zu sehen, ob Pflanzen auf der Oberfläche des Mars wachsen können, und es war fast so, als würde der Astronaut nur das Ergebnis mitteilen, aber plötzlich verloren sie die Verbindung zu Elon Moschus. Von hier aus beschloss er, eine Mission zu starten, um den Astronauten und den Resultat zurückzubringen.



Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Jeff Bezos
Himachal,Jupiter
12345 Himachal
Vertreten durch: Jeff Bezos
Kontakt
Telefon: 01234-789456
Fax: 1234-56789
E-Mail: [email protected]
Instagram
Jeff-Bezos hates Elon Musk


Quelle
New Yourk times
SpceX Agent

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty