Löwe ausgebrochen aus dem Berliner Zoo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53494 Teilen

In den frühen Morgenstunden ist aus dem Berliner Zoo ein Löwe ausgebrochen, als die Tierpflegerin Renata S. während der Fütterung von ihrem klingelnden handy abgelenkt wurde.
Der Löwe lief schnurstracks an der Kasse am Ausgang vorbei und flitzte Richtung S-Bahn. Dort brach Panik aus, der Löwe allerdings blieb entspannt und machte eine Rast an einer Imbissbude: Dort stand nämlich ein offener Container mit Bratwürstchen...Dank dieser Pause konnte der Löwe problemlos wieder eingefangen werden. Ein Wärter schoss ihm einen Pfeil mit einem Betäubungsmittel in den Hintern, um ihn gefahrlos in den Zoo zurück zu bringen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty