Stuttgarter Einkaufszentrum "Milaneo" wird abgerissen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16776 Teilen

Die Nachricht schlug ein, wie eine Bombe: Das Stuttgarter Einkaufszentrum "Milaneo" wird abgerissen. Dies teilte Nils Krüger, Sprecher des Milaneo, am Montag Vormittag in einer Pressemitteilung der Öffentlichkeit mit.
Einst ein städtisches Prestigeobjekt, das für sage und schreibe 550 Millionen Euro erbaut und im Jahr 2014 eröffnet wurde, ist nun nichts mehr wert.
"Viele Geschäfte haben geschlossen und die Besucher bleiben aus" bilanziert Krüger und begründet so die Pleite des Einkaufszentrums. Als einzige Lösung bleibe nur noch die Abrissbirne. Wann die Bagger jedoch anrollen, um das Milaneo dem Erdboden gleich zu machen, bleibt offen. Lokale Wirtschaftsexperten gehen jedoch davon aus, dass mit dem Abriss im Sommer 2021 begonnen werden wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty