Illegale Canabisplantage brennt nieder, eine ganze Stadt wird unter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11029 Teilen

Am Morgen vom Vortag fing ein Canabisplantage in der Nähe von Oheio Feuer. Der Wind wehte den Rauch in die Stadt. Die Feuerwehr hat probiert das Feuer einzudämmen dies erwies sich als schwierig, den die Feuerwehrhelme hatten keine dafür brauchbare Filterung. Die Feuerwehrleute wurden alle beim versuch die Canabispflanzen zu löschen under Drogen gesetzt. Dieses Unglück geschah als Fünf Jugentliche ein Lagefeuer nicht löschten und das Feuer
auf die Canabispflanze übergriff. Eine 17 Quadratkilometer grosse Rauchwolke wurde in die Stadt geweht. Das Krankenhaus wurde als erstes in die Rauchwolke gehüllt. Dies hätte gefährlich werden können, den die Pfleger waren alle Arbeitsunfähig. Es ist niemand gestorben.
Die Plizei konnte den Besitzer der Plantage och nicht fassen den alle Polizisten war unter Drogen gesetzt. Es wurde Canabis im wehrt von 3,5 Miliarden Dollar Zerstört.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty