Schulministerin Gebauer entscheidet sich für Homeschooling: der Unterricht findet nun zuhause bei den Kindern statt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35365 Teilen

NRW. Wie aus Regierungskreisen bereits vor einer heute Nachmittag anstehenden Pressekonferenz bekannt wurde, plant Schulministerin Yvonne Gebauer die Umsetzung eines neuen schulischen Unterrichtsformates: Alle Schülerinnen und Schüler bleiben zuhause und werden für das "Homeschooling" rotierend von ihren Lehrerinnen und Lehrern besucht und beschult. Dabei sollen die Schülerinnen und Schüler ebenso wie die Lehrerinnen und Lehrer vor jeder Unterrichtsstunde zunächst eigenständig einen Selbsttest durchführen. Das Unterrichtsformat soll bereits heute starten, unklar ist aber, ob dies gelingen kann, da Selbsttests nicht in ausreichender Anzahl zur Verfügung stehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty