Unfassbar Beamter verbreitet FAKE-NEWS im Netz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25867 Teilen

Ehrliche Dynamo-Fans staunten nicht schlecht, als sie am Morgen die schreckliche Meldung über die Entlassung des Trainers mitten im Aufstiegskampf erhielten. Doch all die Aufgregung war umsonst.

Der Verbreiter dieser FAKE-NEWS (ein älterer Herr der im Auftrag des Staates von seiner Zentrale in Radebeul aus diese Gerüchte streut) wurde am 14.04.2021 um 09.23 Uhr auf frischer Tat ertappt.

Zur Strafe wurde er von den Wahrheitsjägern verdonnert, immer ein paar kühle Feldschlösschen-Biere auf Reserve zu haben und zukünftig vor Verbreitung von Falschmeldungen genauer zu recherchieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty