Landwirt-„Hottie“ aus dem Westerwald bald bei BsF?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21729 Teilen

Limburg a. d. Lahn - Die Vorbereitungen für die neue Staffel „Bauer Sucht Frau“ laufen bereits auf Hochtouren und dieses Jahr soll alles, nicht zuletzt auch wegen der Neuausrichtung des ausstrahlenden Senders „RTL“, anders laufen. Während in einigen vergangenen Staffeln oftmals der Eindruck entstand, den einen oder anderen Kandidaten nicht ernst zu nehmen, soll dieses Mal die Individualität eines jeden Landwirts im Mittelpunkt stehen und auf diese auch eingegangen werden.
Teil dieser Neujustierung soll auch der 31-Jährige Blondschopf Björn Diefenbach von einer Pferdepension nahe der Domstadt Limburg a. d. Lahn sein. Der langhaarige Landwirt ist kein unbeschriebenes Blatt - sein Instagram-Kanal weist mehr als 2.000 Follower auf. Neben seiner tollen äußerlichen Erscheinung zeichnet ihn vor allem seine „gute, ehrliche, handgemachte Musik“ (Zitat „Backstagepro) aus, die die Herzen seiner Fans schmelzen lässt. Auf Nachfrage bei der Produktionsfirma „MagisTV“ erhalten wir nur die Antwort, dass aktuell noch nicht Stellung zu den Kandidaten bezogen wird, aber ein Insider verriet, dass Björn das Zugpferd der diesjährigen Staffel sein soll.
Auch wir von „24aktuelles“ sind der Meinung, dass ein solcher Kandidat perfekt zu einer Neujustierung passt und hoffen, dass Björn dem Ziel, seine Traumfrau kennenzulernen, ein Stückchen näher kommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty