Gemeinde rätselt — Polizistin ohne Fahrradkenntnisse plötzlich zur Fahrradbeauftragten befördert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39685 Teilen

Donnerstag 18.03.2021
Es scheint unbegreiflich zu sein, aber laut einer internen Quelle scheint es in Hütte auf dem örtlichen PK nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Denn dort wurde heute die neue Fahrradbeauftragte bekannt gegeben. Die 31 Jährige Jamila B. übernimmt ab sofort die Stelle. Laut unseren Recherchen hat die junge Mutter weder ein eigenes Fahrrad noch besitzt sie Kenntnisse über das entsprechende Fortbewegungsmittel. Es bleibt also spannend, ob in unserer Gemeinde bald ein komplettes Fahrradchaos entstehen wird. Wir wünschen der jungen Polizeibeamtin jedoch einen guten Start mit der neuen Herausforderung und werden weiter berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty