Sensationelle Entdeckung: Flugzeuge jetzt mit Wolkentreibstoff

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62710 Teilen

Sensationelle Entdeckung: Flugzeuge jetzt mit Wolkentreibstoff
Ein vorbei gehender Passant machte vor kurzem eine einzigartige Entdeckung und sorgte damit für Aufruhr unter den NASA-Forschern. Ihm zufolge, seien Wolken aus einem Flugzeug gekommen. Die Boing 535627 überquerte gerade den Schwechater Landeplatz als dies gesichtet wurde. Es handelte sich hierbei um ein privates Experiment, welches wohl aufgedeckt wurde, bestätigte der Pilot. „Wir tanken schon länger mit Wolken.“
Neueste Forschungen der NASA ergeben, dass ein alternativer, zusätzlich auch umweltfreundlicher Kraftstoff aus Wolken durchaus nicht auszudenken ist. Die Fluglinie Emirates sei inoffiziell bereits seit längerem darauf umgestiegen, heißt es vonseiten des investigativ Journalisten Dr. phil. Armin Wolf.
Nun, ab 2036, sollen dann bereits auch „Lufthansa“, „Aua“ und „Niki“ mit dem Wolkenkraftstoff endgültig ausgestattet werden. Jetzt schalten sich aber auch schon die Umweltschutzbehörde sowie die Organisation „Green Peace“ ein. „Die Verwendung von Wolken als Kraftstoff für Flugzeuge kann kurzzeitig zu einem Wolkenmangel am Himmel führen." Als Konsequenz könne das zu ausbleibendem Regen und Dürreperioden führen, wird gewarnt. Im Maße sei jedoch, alles vertretbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty