RWE U19 HAT EINEN NEUEN TRAINER

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91505 Teilen

Nachdem Rot-Weiss Essen anfang der Woche bekannt gab, dass sie neue Impulse setzten möchten, haben sie eine Woche später den neuen Trainer vorgestellt.

Es ist Matthias Walter, der die U19 in der Saison 20/21 als Individualtrainer begleiten durfte. Nachdem mehrere Angebote aus dem Ausland kam, entschied er sich schließlich für Rot-Weiss Essen.
Er sagte ,, Essen ist für mich eine Herzensangelegenheit, und ich denke ich kann den Jungs sehr viel mit meiner Oberligaerfahrung mitgeben.
Zudem leitet der neue U19 Trainer einer der größten Spieleragenturen Deutschlands mit seinem Kollegen Kevin Voss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty