Krach zwischen Fräulein Tuschel und Professor Wessely

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68675 Teilen

Wie der Entenhausener Nachrichtendienst uns mitteilte, hat es zwischen dem angesehenen Professor Wessely und der Hilfs-Hilfs-Hilfs-Assistentin Fräulein Tuschel Streit gegeben. Beim Versuch, sich in der Rangfolge hochzuschlafen, versuchte Fräulein Tuschel die Stelle der Hilfs-Hilfs-Assistentin zu erlangen. Um einen Bergrutsch zu vermeiden, entschied sich die Bibliothekarin nicht die Nadelspitze zu erklimmen, sondern nach Feierabend ein Schäferstündchen mit Prof. Wessely in der Bibliothek zu veranstalten.

Als Professor Wessely beim Turteln sich mit einem erregten Grkztrrrschwrzkajaaaa interjektierte, empörte sich Fräulein Tuschel, was ihm einfiele, in der Bibliothek so einen Lärm zu machen. Worauf Wessely die Räumlichkeit verlies und schimpfte "Mach' mir nicht weiß, dass du reicher bist als ich. Du bleibst eine Xantippe, die kälter als ein Scheemann ist. Ich habe dein Gebahren durchschaut.". Tuschel blieb mit einer Duldermine zurück.

Wo sich Professor Wessely aktuell aufhält, ist unbekannt. Möglichweise wurde er schangheit, auf eine Prahm gesteckt und nach Sidney verschifft. Nach unseren Informationen soll der arme Herr Duck mit seinem 3 Neffen ihn ausfindig machen, indem er mit einer Rakete über den Atlantik fliegt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty