Großbrand auf Schule

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59236 Teilen

24.02.2021. Mittwoch
Großbrand in Schule: 170 Feuerwehrkräfte im Einsatz
Im Mönchengladbach ist am Heute Mittag ein Feuer in Schule Berufskolleg Rheydt-Mülfort für Technik ausgebrochen.
Rund 170 Einsatzkräfte sind seitdem im Einsatz, um die Flammen zu löschen.
Was den Brand ausgelöst hatte, ist noch nicht geklärt.
Bisher sei die Brandbekämpfung nur von außen möglich, ins Innere des Gebäudes könnten bisher keine Löschteams geschickt werden, sagte ein Feuerwehrsprecher am Abend. Wie lange die Löscharbeiten dauern werden, konnte er nicht abschätzen. Verletzte gab es ersten Erkenntnissen zufolge nicht.
Die Ursache für den Großbrand in diese schule in Mönchengladbach ist noch unbekannt. Brandexperten des Landeskriminalamtes sollen voraussichtlich am Donnertags das schwer beschädigte Gebäude untersuchen, wie ein Polizeisprecher am Abend sagte. Auch Brandmittel-Spürhunde sollen zum Einsatz kommen. Das Feuer hatte am Mittag Teile der schule zerstört. Die Polizei ermittelt nach Angaben des Sprechers in alle Richtungen. Brandstiftung werde ebenso wenig ausgeschlossen wie ein technischer Defekt. Bei dem Feuer wurde den Angaben zufolge niemand verletzt, es entstand Sachschaden im hohen sechsstelligen Bereich. Bitte um alle Info was ihr habt weiter zu leiten an die Polizei jeder Hinweis kann behilflich sein vielen dank.

Sprecher der Kriminal Polizei Jaromir Surovik

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty